Burgund 2019*

Wetterkapriolen, schwierige Bedingungen aber letztlich ein typisch burgundischer, für Viele auch ein als « groß » einzuschätzender Jahrgang. Auch wir haben uns bei ersten Verkostungen davon überzeugen können: Die Weine sind trotz der Hitze im Sommer nicht schwer, sondern elegant, mit schöner  Säure und feinen Tanninen. Der Nachteil : Die Mengen sind sehr gering, wie auch beim Folgejahrgang 2020 und zuletzt hat der Frost dafür gesorgt, dass es 2021 noch weniger Wein geben wird.

 

Wir haben keinerlei Zusagen, welche Mengen wir bekommen, müssen uns aber darauf einstellen, dass unsere bisherigen Kontingente deutlich reduziert werden. Sie können in den nächsten beiden Wochen Weine reservieren - weitgehend zu den Preisen des letzten Jahres, nur bei den Grand Crus mussten wir die Preise  jetzt schon etwas erhöhen.

Bestellscheine für dieses Angebot können als PDF- oder Word Dokument heruntergeladen und per E-Mail an vinothek@lacave.at geschickt werden. 

Burgundangebot:

*Änderungen vorbehalten! Das Angebot gilt bis 29.05.2021.

Wenn die Weine bei uns eingetroffen sind, werden Sie von uns verständigt! Wir behalten uns vor Ihre Bestellmengen zu reduzieren.