Verkostung & Subskription Burgund 2020

Sehr geehrte Weinfreunde,
 

nächste Woche findet die schon länger angekündigte Verkostung des Jahrganges 2020 der Burgund-Weine statt. Schwierig, heterogen, letztlich aber großartige Qualitäten bei sehr geringe Mengen: So lässt sich der Jahrgang zusammenfassen. Manche Winzer waren schon vor dem Sommer „ausverkauft“, andere füllen erst jetzt nach und nach ihre Weine. Für uns eine Herausforderung, die es uns schwer gemacht hat, einen Termin für eine repräsentative Verkostung zu finden. 

Verkostung & Subskription*
Burgund 2020

09. und 10.11 jeweils 16.00 bis 20.00
Verkostungsbeitrag 25,00€

­

Aus dem ergibt sich eine gemischte Verkostung: Ein Teil der Weine ist bereits verfügbar, andere bieten wir Ihnen in der beiliegenden Subskription an. Wobei ein Teil dieser Weine erst im nächsten Jahr eintreffen wird. Zur Subskription!

­

Die Chablis der Domaine Droin sind bereits eingetroffen, allerdings in dermaßen geringen Mengen, dass wir mit der Domaine Collet einen neuen, sehr guten Chablis-Winzer in unser Programm aufgenommen haben. Sie können sich bei der Verkostung davon überzeugen.

 

Auf Ihr Interesse und Ihren Besuch freuen sich,

                                                                                   

Catherine, Olivia und Michael Klonfar